An der Generalversammlung 2019 wurde beschlossen, dass wir die Förderung und Ausbildung der Ponys und Kleinpferde unserer Mitglieder gerne mit einem finanziellen Beitrag unterstützen möchten. Falls Du an einem Weiterbildungs-Kurs teilnimmst, kannst Du uns die Anmeldebestätigung sowie Deine Kontoverbindung an folgende Mailadresse zusenden: ma.wartenweiler@gmail.com. Gerne überweisen wir Dir dann einen Beitrag von CHF 50.00 zurück.

.............................................................................................................................................................................

Die Vorbereitungen für unsere Ponyschau- und Sporttage beginnen schon bald wieder. Unterstützung und Helfer sind herzlichst willkommen. Bei Interesse melde dich doch bei einem der Vorstandsmitglieder.

 

Gerne werben wir auch für euch. Melde uns doch Anlässe deines Reitstalles, damit wir diese verlinken oder ins Jahresprogramm aufnehmen können.

Auch weitere Anregungen für die Webseite, eure Fotos, Sport- und Zuchtresultate veröffentlichen wir gerne.